Freitag, 23. August 2013

Der letzte Tag


Es ist soweit, in weniger als zwölf Stunden sitze ich schon im Flugzeug nach Dubai. Ein echtes Wechselbad der Gefühle, dieses Abschiednehmen und Ankommen, kann ich euch sagen!
Trotzdem: An dieser Stelle ein großes DANKESCHÖN für’s Lesen dieses Blogs und das (oftmals positive) Feedback. Ich werde eventuell noch einen Eintrag über das Ankommen in Deutschland schreiben, aber das kann etwas dauern. Auf jeden Fall freue ich mich, euch wiederzusehen!

Als kleine Belohnung für’s Lesen gibt es jetzt noch die Fotos von meinem letzten Tag bei „Kalakar Trust“:

Shekhu und Raunak, meine zwei Spezialisten.

Wenn ich kurz davor war, umzufallen, haben mich die Kinder
immer wieder aufgefangen...

Meine jüngeren Englischschüler

Sachin und Rinku im "Yo-Yo-Honey-Singh"-Style
(indischer Rapper)

Noch mal die Englischschüler.

Rohan spielt "Baby".

Meine Englisch- und Gitarrenschüler zusammen mit meiner
ehemaligen Kollegin Priyanka.

Ram ist älter... und stärker als ich.

Ritick, beta (Hindi für: "Sohn") - eine gängige Formel
hier.

Meine ganz besondere Erinnerung an die
Kalakar (Künstler): Meine selbst gemachte
Holzpuppe

Ajays Abschiedsbrief - zusammen mit einer alten Holzkette
das schönste Geschenk seit langem - auch wenn ich bezweifle,
dass er es selbst geschrieben hat. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen