Montag, 18. November 2013

"Geschichten & Bilder aus Indien"

 Für alle Interessierten halte ich am Freitag, 22. November, ab 19.30 im Gemeindezentrum "Schwedenheim" der evangelischen Kirche in Cloppenburg einen Vortrag über mein Jahr in Indien und zeige natürlich auch jede Menge Fotos - ich verspreche, dass es auch neue Fotos sein werden, die auf meinem Blog noch nicht zu sehen waren.
Mit diesem Abend möchte ich mich auch noch einmal insbesondere bei allen SpenderInnen, die mich und mein Projekt in Delhi unterstützt haben, bedanken. Sie sind natürlich ganz besonders herzlich eingeladen!

Der dazu in der Nordwest Zeitung veröffentlichte Text:

Unter dem Motto „Geschichten und Bilder aus Indien“ wird der Cloppenburger Benjamin Scholz am Freitag, 22. November, ab 19.30 Uhr einen Vortrag im Gemeindezentrum „Schwedenheim“ der evangelisch-lutherischen Kirchengemeinde Cloppenburg halten.
Scholz hatte nach seinem Abitur am Clemens-August-Gymnasium (CAG) im vergangenen Jahr einen einjährigen Internationalen Jugendfreiwilligendienst (IJFD) in einer Schule für sozial benachteiligte Kinder in Delhi/Indien absolviert. „Ich möchte den Abend nutzen, um von meinen vielen prägenden Erfahrungen zu berichten“, so der 19-jährige. „Gleichzeitig möchte ich mich bei der Gemeinde für die hohe Spendenbereitschaft während meines Freiwilligendienstes bedanken.“

Quelle: http://www.nwzonline.de/cloppenburg-kreis/1000-euro-fuer-guten-zweck_a_9,4,2298399776.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen